Diese Webpräsenz befindet sich noch im Aufbau!

Schön, dass sie hier sind!

 

 

Ich habe sehr jung angefangen zu fotografieren und mir 2002 nach Umstieg auf digital das erste eigene Fotostudio eingerichtet. Die letzten Jahre bin ich mit meinem Equipment oft umgezogen, hatte wirklich schöne aber auch weniger geeignete Locations.
Seit 2015 bin ich nun angekommen, habe zu Hause im Nürnberger Süden, nähe Peterskirche, ein gemütliches Heim-Studio zum Wohlfühlen, das auch mit den Öffentlichen sehr gut zu erreichen ist. 
Mein Wunsch ist es, meinen "Modellen" zu zeigen, dass es so etwas wie "unfotogen" nicht gibt. Es kann tatsächlich von jedem tolle Fotos geben, manchmal dauert es einfach nur ein bisschen länger.
Ich experimentiere gerne mit Licht und Material und nehme mir gerne an den Wochenenden Zeit.
Kontaktieren sie mich doch einfach, damit wir gemeinsam Details besprechen können. Ich freue mich auf sie!