Angebote & Neuigkeiten

Galapagos Kalender 2011

Dieses Mal können sie sich auf exotische Tiere aufgenommen auf meiner Galapagos-Rundreise freuen und außerdem auf ein neues Kalender-Format! Zum ersten Mal wird es den Kalender in Hochformat DinA2 geben! In der Mitte ist eine Spiralbindung und jeden Monat haben sie so ZWEI DinA3-Querformat-große Bilder im Blick. Obwohl der Kalender doppelt so groß und umfangreich ist wie gewohnt, wird er nur 27 Euro, also gerade 7 Euro mehr wie gewohnt, kosten!
Für jeden gedruckten Kalender spende ich 1 € an das Projekt zur Rettung der Riesenschildkröten und Landleguane auf Galapagos -> die Spende über den aufgerundeten Betrag von 500 Euro ist heute an die ZGF gegangen, direkt nach der Kalenderbestellung :-)

Exotic-Shooting

Schlangen und Spinnen als "Co-Modelle" zum Shooting buchbar! Stunde ab 45 Euro, Beispiele in den Galerien!

Hochzeitfotos mal anders

Sie wollen keine langweilig "spießigen" Hochzeitsfotos? Vielleicht sogar etwas ganz besonderes wie Infrarot-Hochzeitsbilder? Lassen sie uns zusammen kreativ werden und auch verrückte Ideen umsetzen!

Event-Galerie

Links zu verschiedenen Beispielen und Fotoalben

Spocki's Bilder-Tagebuch

Wer Hunde mag wird Spocki lieben :-)

Vorher-Nachher-Galerie

Kennen sie schon die teils verblüffenden Effekte der modernen Bildbearbeitung?